Referenzen

Bitte hinterlassen Sie einen neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Kommentar wird erst nach Durchsicht veröffentlicht oder auch nicht (z. B. Spam).
24 Einträge
Hans-Jürgen Fillenberg schrieb am 3. September 2023
Vom ersten Kontakt an über die Digitalisierung meiner LPs bis zur Rücksendung durch Herrn Ortner bin ich restlos zufrieden. Es hätte nicht besser laufen können. Ich kann diesen Service uneingeschränkt empfehlen.
Michael Eberle schrieb am 5. April 2022
Ich bin total begeistert, alte, für immer verloren geglaubte MC und Videoerinnerungen top digitalisiert. Ich kann Herrn Ortner nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Susanne Palatzky schrieb am 18. Januar 2020
Meine diversen MC mit jeder Menge Erinnerungen wurden super auf CD gesichert. Service und Ergebnis sind fantastisch. Die Abwicklung war unkompliziert , kompetent und schnell. Besser geht's nicht! Sehr zu empfehlen!
Hans Krems schrieb am 14. Juni 2019
Habe eine 37 Jahre alte LP zum Digitalisieren Herrn Ortner gebracht - nach 4 Tagen auf CD erhalten - in Top-Qualität! Großartig!
Barbara Winklhofer schrieb am 17. April 2019
Herr Ortner hat für mich 29 Mini-DV-Kassetten digtalisiert. Die Beratung war perfekt und hätte nicht besser sein können. Alles hat super geklappt. Ich bin sehr froh, dass ich meine Video-"Schätze" mit all den schönen Familien-Erinnerungen nicht per Post verschicken musste, sondern sicher gehen konnte, dass sie bei Herrn Ortner nicht verloren gehen. Gerne wieder!
Barbara P(istorius). schrieb am 4. Dezember 2018
Herr Ortner ist sehr freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Gute Beratung und schnelle Terminfindung. Die Qualität ist einwandfrei! Jederzeit wieder. Beste Empfehlung.
Vanessa Barth schrieb am 16. März 2018
Ich bin mit dem Service und vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Ortner ist sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!
Steiner H. schrieb am 21. März 2017
War mit Service und Ergebnis sehr zufrieden.Die Abwicklung war unkompliziert , kompetent und schnell. Besser geht's nicht.
B. Prinz schrieb am 26. August 2016
Kompetent, freundlich, niveauvoll. Rundherum eine sehr gute Abwicklung meines Auftrages in angenehmer Atmosphäre. Ich empfehle Herrn Ortner sehr gerne weiter.
K. Hofmann schrieb am 24. Juli 2016
Bessere Alternative als alle anderen Angebote über diverse Internetseiten. Schnelle Abwicklung und unkomplizierte Terminfindung. Preise sind auch absolut angemessen. Immer wieder gerne!