Referenzen

Bitte hinterlassen Sie einen neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Kommentar wird erst nach Durchsicht veröffentlicht oder auch nicht (z. B. Spam).
24 Einträge
Edeltraud Hummy schrieb am 27. März 2013
Herr Ortner hat mich zuvorkommend und professionell beraten. Der Übertrag von Musikkassette auf CDs ist hervorragend gelungen.Den Auftrag hat Herr Ortner sehr schnell bearbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Sebastian Bauer schrieb am 9. Februar 2013
trotz geringer Menge hat Herr Ortler mir einige Fotos zu einem günstigen Preisen eingescannt. ich war mit der arbeit sehr zufrieden
Hans Kinzl schrieb am 30. Januar 2013
Andreas Ortner hat mir rasch, preiswert und zur vollsten Zufriedenheit Hochzeits- und Familien- aufnahmen von SVHS-Kasset- ten auf DVD übertragen. Dieser Service ist sehr zu empfehlen.
H. Scholl schrieb am 14. Dezember 2012
Die Seite sieht schon mal sehr gut aus. Daumen drück! Habe die Seite über Marktplatz-Mittelstand gefunden.