Referenzen

Bitte hinterlassen Sie einen neuen Kommentar

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Kommentar wird erst nach Durchsicht veröffentlicht oder auch nicht (z. B. Spam).
24 Einträge
Asam Alfred schrieb am 1. Juni 2016
Sehr schnelle Leistung. Qualität entsprechend der Orginale sehr gut. Sehr gute Beratung Preis ist angemessen.Beste Empfehlung.
R.Vogel schrieb am 25. März 2016
Guter und schneller Service.16 hi8 Kassetten zur vollsten Zufriedenheit auf DVD und Festplatte digitalisiert. Gute Beratung ,gutes Preisleistungsverhältnis.
E. Görnitz schrieb am 2. Februar 2015
Herr Ortner hat meine beiden LPs (trotz voller Weihnachtszeit) schnell und absolut kompetent auf CD überspielt. Das Ergebnis war einwandfrei. Zudem war Herr Ortner stets freundlich, zuverlässig und flexibel bei der Terminbuchung. Sehr zu empfehlen!
Anja Bürger schrieb am 11. November 2014
Herr Ortner hat innerhalb weniger Tage mein fast 12-stündiges Videomaterial einwandfrei digitalisiert und die gesamte Abwicklung war super angenehm, unkompliziert und flexibel. Außerdem erwies er sich spontan noch als Retter der Daten meiner defekten externen Festplatte, wofür ich ihm unendlich dankbar bin und sehr gerne weiterempfehle!
Andreas Weinzierl schrieb am 28. Oktober 2014
Ich bin mit den Ergebnissen der Digitalisierung meiner Videokassetten sehr zufrieden. Alles ging schnell und unkompliziert. LG
D. Amofa schrieb am 30. August 2014
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Auftrags(Videokassetten digitalisieren). Ich bin mit dem Ergebnis SEHR zufrieden und komme gerne wieder.
Anja Waibel schrieb am 13. Januar 2014
Herr Ortner war sehr freundlich und verlässlich und hat den Auftrag superschnell bearbeitet! Ich war wirklich sehr zu zufrieden und empfehle Herrn Ortner gerne weiter.
elke hackberger schrieb am 11. Dezember 2013
super service....und sooo hilfsbereit!!!. außerdem superschnelle bearbeitung!!! vielen vielen dank und bis bestimmt bald mal lg
Siegfried Katz schrieb am 26. Mai 2013
Perfekte Abwicklung. Professionell alles einwandfrei. Gern empfehle ich Herrn Ortner weiter.